Inhaberin:
Christa Ringe
 
Koordinator:
Guido Ringe
 
Geschäftsführer:
Andreas Stein

Seit Mitte der 80er Jahre bestehen die Trägerdienste Ringe, deren Inhaberschaft von 1994 bis Anfang 2004 durch den Schwiegersohn Andreas Stein übernommen wurde. Seit Februar 2004 ist Christa Ringe die Inhaberin der Trägerdienste, wobei sich an der Philosophie des Unternehmens nichts geändert hat. Andreas Stein ist weiterhin Geschäftsführer und Ansprechpartner für Rechnungen und Internetpräsens.

Wir führen Trägerdienste vor allem im Bereich Dortmund, Schwerte und Unna durch; aber auch in Lünen, Hagen und auf anderen Friedhöfen der weiteren Umgebung (mittlerweile "kennen" wir über 100 Friedhöfe) haben unsere Träger schon ihren Dienst verrichtet.

Wir arbeiten hauptsächlich mit folgenden Bestattungsinstituten zusammen:
Bernd Bommert Bestattungen Dortmund Lücklemberg
Bestattungshaus Bovensmann KG Schwerte
Bestattungen Bernd Lategahn Dortmund Hörde
Wilhelm Holtrup Bestattungen GmbH Dortmund Kirchhörde
Bestattungen Hubert Stöber Dortmund Mitte
Bestattungshaus Heinrich Kritzler Schwerte
Bestattungshaus Liebeck GmbH Dortmund Berghofen

Dieser Internetauftritt liegt auf den Servern von . Wer sich ebenfalls eine Internetpräsens aufbauen will, kann sich hier informieren.